ADEG Markt Hinteregger



Sie bezahlen nur: 8,00 EUR

inkl. UST / kostenloser Versand ab 40 EUR Bestellwert



ADEG Markt Hinteregger

Nähere Informationen Bestellung/Bezahlung

NUR noch 2 STK. verfügbar!
___________________________________

Christoph Hinteregger eröffnete im Frühling 2019 seinen ersten Adeg Markt in Lendorf.  

Neben dem klassischen Adeg-Sortiment bietet der Kärntner Artikel von rund 30 lokalen und regionalen Produzenten an. Wurst und Fleisch bezieht er unter anderem von Kleinfecher und Neuwirt, Kärntner Nudeln von der Schmankerlkiste sowie Käse von Kaslaben. Daneben stellen er und seine insgesamt elf Mitarbeiterinnen Hausmannskost, die nach eigenen Familienrezepten hergestellt und für die Kunden in umweltfreundlichen Verpackungen zum Mitnehmen angeboten werden, bereit.

Für Genuss in entspannter Atmosphäre sorgt Christoph Hinteregger mit seiner Kaffee-Ecke, in der er typisch italienischen Kaffee einer kleinen familiengeführten Rösterei aus Muggia bei Triest serviert. Diesen gibt es exklusiv in seinem Adeg Markt.

ADEG Markt 

Christoph Hinteregger

9811 Lendorf 259

04769-20399

www.adeg-hinteregger.at


ADEG Markt Hinteregger